Donnerstag, 7. Mai 2009

Spätheimkehrer

War das wieder einmal knapp. Viel zu spät bin ich heute im Geschäft weggelaufen. Bereits nach der Hälfte der Strecke wurde es bedenklich dunkel. Konnte man oben auf dem Berg den Sonnenuntergang noch beobachten, war der restliche Weg durch den Wald schon recht abenteuerlich. Hinter jedem Baum widerte ich rudelweise Wildschweine. Mit Vollgas rannte ich laut singend Richtung Heimat. Am Ende des Waldes zeigte die Uhr 4:42 für den letzen Kilometer. Angst macht scheinbar Beine!
Für den Mainz-Marathon werde ich mir wohl am Besten Schweinegrunzen auf den MP3 Player laden.
.
_______________________________

5 Kommentare:

  1. Bei deinem Bericht sind mir meine ersten Nacht"fahrten" mit dem Bike zur Arbeit in den Sinn gekommen. Natürlich mitten durch den Wald. Da hat man ganz schön die Hosen voll. Vor allem wenn man außer Wildschweinen auch noch blutgierige Sexualverbrecher hinter jedem Baum vermutet. ;-)
    Ich war damals auch besonders schnell!

    AntwortenLöschen
  2. Grundsätzlich ist es doch schön, im Dunkeln zu laufen. Nur musst du dir dafür bessere Wege suchen ;P

    AntwortenLöschen
  3. @Lizzy !Superklasse !!
    Hans: du mußt nur am Anfang ein bisschen schneller laufen, nicht am Schluss!
    Und in Mainz werden die "Keucher" hinter dir sein, nicht die "Grunzer"! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Du läufst auch Mainz, na dann, doch auch für Dich viel Erfolg und viel Spaß. Toi toi toi!

    AntwortenLöschen