Freitag, 28. August 2009

Abendstimmung

Langsam muss ich mich schon sputen, um beim nach Hause laufen noch bei Sonnenschein anzukommen. Aber gerade die letzten Sonnenstahlen haben es in sich. Zeigen sie doch die Natur noch eimal in reizvollen Farben.
Heute habe ich ein paar Mal unterwegs kräftig Luft holen müssen. Egal in welche Richtung ich lief, ein mächtiger Gegenwind blies mir immer ins Gesicht. Trotzdem benötigte ich für keinen Kilometer mehr als 6 Minuten.
So gesehen kann der Halbmarathon am Wochenende kommen.

5 Kommentare:

  1. Boah....ein tolles Foto. Hat die Stimmung wunderbar eingefangen.

    AntwortenLöschen
  2. Schön wenn die Cowboys abends nach Hause kommen. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Nur das tolle Licht wird vermutlich beim Halbmarathon fehlen - schade.

    AntwortenLöschen
  4. Herrliches Foto, tolle Stimmung, da lacht das Herz !

    AntwortenLöschen
  5. @, Danke für die fotografischen Komplimente.
    Mehr Fotos gibt auf meinem neunen Blog
    http://pertschfoto.blogspot.com

    AntwortenLöschen