Sonntag, 9. August 2009

Spassverderber


Es traf mich wie ein Schlag. Nach den Zigarettenherstellern setzt nun auch die Deutsche Süsswarenindustrie auf Schockbildern auf ihren Verpackungen.
Wussten wir Nascher zwar schon seit langem dass wir nicht gerade kalorienarme Kost zu uns nehmen, nein jetzt bekommen wir es schwarz aus weiß vorgeführt.
Nicht nur die Anzahl der Kalorien sondern auch die Tagesrationen sind von weitem "gut" erkennbar.
Echte Spassverderber.

Ein neuer Block von mir.
.

8 Kommentare:

  1. *lach* setz die Brille ab dann siehst du nicht was da geschrieben steht *gg*.

    AntwortenLöschen
  2. @Anett, bringt nichts, ich bekomme den Text von meiner Frau vorgelesen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh...da helfen nur Ohrenstöpsel *feix* oder so tun, als höre man nix. Ab und an dürfen es schon ein paar Kalorien mehr sein....sag ich!

    AntwortenLöschen
  4. Und, da kannst Du doch 25 Stück am Tag essen.
    Mach das mal!

    AntwortenLöschen
  5. @Gerd, habe ich schon getestet. Ist sogar kaum teurer wie Wasser und Brot.

    AntwortenLöschen
  6. Sag bloß du hast das schon probiert...ich meine Wasser und Brot.

    AntwortenLöschen
  7. @Martin, klar mein Freund, immer regelmäßig im Urlaub.

    AntwortenLöschen
  8. Mich bringt es doch immer wieder zum Lachen, was da einige Hersteller als übliche Portionen angeben ...

    AntwortenLöschen