Sonntag, 25. Oktober 2009

Ende der Sommerzeit

Nach einer viel zu lang durchfeierten Nacht viel mir die Wahl zwischen ausschlafen und einem Lauf in Pirmasens ziemlich leicht. Der Lauf fand (hoffentlich) auch ohne mich statt. Ich widmete mich zu dieser Zeit lieber dem Marathon in Frankfurt wo ich hoffte, dass sich mein Freund Martin endlich seinen Traum vom Marathon unter 3:30 Std. erfüllen könnte.
Aber am Nachmittag hat es mich dann doch gepackt. Zehn Kilometer hatte ich geplant aber dabei das Ende der Sommerzeit vergessen. Auf der Flucht vor der schnell eintretenden Dunkelheit habe ich noch schnell dieses Bild geschossen. Dann war es duster.
.

2 Kommentare:

  1. Ein schönes Bild, ein schöner Abschied. Jetzt kann man wenigstens am frühen Morgen wieder laufen =)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Foto. Ich vergeß immer wieder die Cam mitzunehmen. Manchmal ärgert es mich gewaltig. Un ja, es wird wieder richtig zeitig dunkel. Sofazeit *gg*.

    AntwortenLöschen