Mittwoch, 4. November 2009

Ich glaub mich tritt ein Pferd


"Ich glaub mich tritt ein Pferd" denke ich zur Zeit fast jede Nacht. Kreuz-schmerzen die mir Tränen in die Augen treiben, reißen mich mitten in der Nacht aus dem Schlaf. Manchesmal bin ich nicht fähig auf die Beine zu kommen. Mühevoll krieche ich aus dem Bett und schleiche aus dem Schlafzimmer. Nach einigen Minuten lässt der Schmerz nach und ich komme langsam wieder in die Gänge.
Alter oder Krankheit, keine Ahnung! Untertags bin ich jedenfalls fit wie ein Turnschuh.
Da man Marathons ja meistens am Tag läuft, ist das ja alles nicht so beunruhigend.

2 Kommentare:

  1. Auch wenn du es als nicht ganz so beunruhigend bezeichnest - schön klingt das ganz und gar nicht. Wünsche dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hans,
    bei mir treten diese Symptome machmal nach langen Läufen auf, wenn ich mich danach nicht ausreichend (lange!) gedehnt habe. Vielleicht hilft Dir dieser Tipp. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen.

    Wenn Du mal Zeit hast und natürlich schmerzfrei bist, hab ich hier ein Stöckchen für Dich: klick Dich hin :-)

    AntwortenLöschen