Freitag, 4. Dezember 2009

Die Erlösung naht !

Die Erlösung naht! eben gelesen !

Tausende kaufwütiger Menschen schieben sich durch die Straßen mit nur einem Ziel, dem schnellen Weihnachtsgeschenkekauf.
Wenn der Weihnachtsmarkt im niedersächsischem Celle öffnet, gibt es "eine Oase der Hoffnung"
für alle Männer die keine Lust auf diese Shoppingtouren haben.
Der Ausweg ist eine Holzhütte in der Nähe der örtlichen Weihnachtspyramide.
Und so geht's: Der Mann wird von der Partnerin abgegeben und erhält dafür eine "Wertmarke".
Mit dieser "Wertmarke" kann der Partner später wieder ausgelöst werden.
Geschulte Betreuerinnen kümmern sich währenddessen um die glücklich wartenden Geschöpfe.
Ein Bier, ein Tischfußball, Infos zu Autos und Männerbeautytipps und das Sportprogramm
helfen den Anwesenden, die Zeit zu überbrücken; während die Lebenspartner in der Altstadt flanieren.

Natürlich gibt es jetzt weibliche Wesen die mit dem Gedanken spielen, "was passiert wenn ich die
Wertmarke verliere oder versehnentlich wegwerfe ?"
Vergisst es, Mädels.  Ihr kriegt ihn nie mehr zurück, denn "die Wertmarken" werden zu Höööchstpreisen am Markt gehandelt.

1 Kommentar:

  1. Naja, bei einigen bin ich mir sogar sicher, dass sie die Wertmarke wegschmeißen. ;-)
    Aber die Idee ist genial!

    AntwortenLöschen