Dienstag, 12. Januar 2010

Doch nicht fit

.

Viel zu früh gefreut. Irgendwie komme ich nicht wieder in Schwung. Am Sonntagabend, und Abend wörtlich genommen (siehe Foto), bin ich einige Kilometer durch den Wald gelaufen. Mein Kopf war voll Begeisterung, aber mein Körper hat sich mit aller Macht gewehrt. Der Puls auf 200 und die Luft eines Bergsteigers im Hochgebirge. Falls es bis morgen nicht besser wird, werde  ich wohl doch  meinen Doc aufsuchen. Der lächelt mich dann an und sagt zu mir: "Hallo Sportler, doch nicht gegen alles immun?"
Und ich werde ihm darauf antworten: "Ich muß ja auch auf Ihre Altersvorsorge achten."
Nachtrag
Seit zwei Tagen trete ich zumindest wieder gegen meinen Hometrainer an. Es ist ein langweiliger Gegner. Jeweils 10 Kilometer in knapp 18 Minuten kommen mir vor wie eine Ewigkeit.
Obwohl es abends gefährlich glatt ist, will ich morgen wieder raus. Ich habe Sehnsucht nach frischer Luft.
  

2 Kommentare:

  1. Bleib zuhause !Komme gerade von draußen, es war sowas von sauglatt auf den Straßen- vor allem mit Sommerreifen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. @Martin, ich schicke mal eine Kontrollmeldung an den Polizeipräsidenten, dass er auf schleichende Alfas ein besonderes Auge werfen soll. Hust, Hust....

    AntwortenLöschen