Freitag, 28. Mai 2010

Kommen die Lebensgeister zurück?

Sind gestern meine Lebensgeister zurückgekehrt? Bereits am frühen Morgen bekam ich im Krankenhaus eine erste gute Nachricht. Die CT-Nachuntersuchung meiner Lunge  fiel überraschend gut aus. Noch kein Freischein für bedingungsloses Training aber ein großer Hoffnungschimmer.
Wie befreit war am Abend danach auch mein Trainingslauf. Es lief noch nicht wie in alten Zeiten, aber viel besser wie bei allen Laufversuchen in den letzten Wochen.
Auch heute hat es mich nach der Arbeit wieder auf die Straße getrieben. Die Strecke mitten durch die Stadt war ziemlich bergig und anstrengend. Mein Arzt hat mir letzte Woche geraten nur flach zu laufen. Dabei hat er scheinbar vergessen, dass wir im Pfälzerwald und nicht in Holland leben.
Am Wochenende will ich versuchen mal eine längere Strecke ohne Stopps zu laufen. Danach sehen wir weiter. Hier noch einmal 2 Bilder mitten aus Pirmasens.

,
.

3 Kommentare:

  1. ...Pfälzerwald und nicht Holland... köstlich! :-)
    Ich wünsche Dir, dass es weiter so gut bergauf geht, Hans! Also ich mein jetzt nicht die Strecke, is klar... *g*

    AntwortenLöschen
  2. Da wünsch ich Dir viel Spaß dabei.
    Und übertreibe nicht gleich! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @Eddy und Gerd
    danke für die lieben Kommentare.
    Heute habe ich mich von meinem Doc verabschiedet.
    Ich will nicht mehr. Muß jetzt von alleine heilen.
    Gruß Hans

    AntwortenLöschen