Sonntag, 14. November 2010

12 Stunden Frühling mitten im Winter

.
.

.

Und wie nutzt man die Frühlingsstunden im Winter im Pfälzerwald?
Man läuft lockere zehn Kilometer und läßt sich bei nahezu 20° von der Sonne verwöhnen.
Aber das Hoch war nur von kurzer Dauer. Inzwischen regnet es schon wieder.
Hier hab ich noch ein paar Bilder vom Pfälzerwald gespeichert.
.

5 Kommentare:

  1. Hans, ich war erstaunt über den blauen Himmel.....
    War das dieses Wochenende ? :-) Wir hatten 3 Tage ununterbrochen Regen.....
    Viele Grüsse
    Roland

    AntwortenLöschen
  2. Der Pfälzerwald eben. Sommer, Sonne, Sonnenschein!

    AntwortenLöschen
  3. @Roland, wir liegen so weit unten in Deutschland, dass wir den mediteranen Einfluß des Südens spüren. Nein im Ernst, es war gestern wirklich so schön.
    @Hannes, und Berge, Berge, Berge. Manchesmal wünscht man sich die Weiten des Nordens.

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie war ich am Samstag im falschen Film-oder wir haben eben kein schönes Wetter verdient gehabt :-)

    AntwortenLöschen
  5. So ist es, jeder bekommt, was er verdient.

    AntwortenLöschen