Sonntag, 7. November 2010

Schön wieder daheim zu sein

.
.

.

Daheim: kalt, regnerisch aber schön. 10 lockere Kilometer mit 270 Höhenmetern ist Pfälzerwald Realität.
.

6 Kommentare:

  1. Es ist die schönste Jahreszeit um zu laufen. Nicht zu kalt - nicht zu warm und der ganze Wald ist farbenfroh. Die Blätter tanzen über die Wege - einfach wunderschön !!

    AntwortenLöschen
  2. @Roland, da hast Du recht, man muß die Gesetze der Natur nur aus dem richtigen Blickwinkel sehen.

    AntwortenLöschen
  3. So ein Urlaub hat ja etwas, aber der Pfälzerwald, das ist schon ein tolles Ding!

    AntwortenLöschen
  4. @Hannes, Du scheinst Dich auch in die Berge verliebt zu haben.

    AntwortenLöschen
  5. Es ist schön etwas neues zu sehen und zu erleben!
    Aber es ist wieder schön nach Hause zurückzukehren!
    Nochmal Glückwunsch zu deinem Athen-Abenteuer! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. @Gerd,danke für die Glückwünsche.
    Mit der Heimat sehe ich das auch so. Erst wenn man weg ist, spürt man was einem fehlt.

    AntwortenLöschen