Sonntag, 16. Januar 2011

Kurzehosenzeit

.
.


Aufsteigender Nebel am frühen Morgen steht meistens dafür, dass ein schöner Sonnentag im Kommen ist. So auch heute. Während im Tal die Wiesen noch voller Raureif waren, herrsche oben am Berg bereits stahlender Sonnenschein.

.


Heute war ich in zwei Etappen unterwegs. Morgens  noch eingepackt wie im tiefsten Winter aber am Mittag stand ich endlich wieder mal in kurzen Hosen im Wald. Da mich meine Bronchien immer noch ziemlich quälen macht das laufen noch keine richtige Freude. Auch in kurzen Hosen nicht. Trotzdem war ich heute insgesamt 15 Kilometer im Wald unterwegs. Dass die "Kurzen" besser passen wie im alten Jahr konnte ich nicht feststellen, auch die Waage sagt nichts dazu. Wie auch; ich habe sie ja auch noch nicht gefragt.

3 Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder: vielen Dank! Die fehlen in meinem Beitrag vom Laufen mit Frühlingsambiente... Leider gibt es diese WOche wohl wieder so etwas wie eine Revenge des Winters. Aber immerhin konnten wir gestern schon mal wieder am Frühling schnuppern... einfach herrlich, nicht wahr? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll! Vor allem das erste...und das letzte Bild ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @ am Samstag hatte ich mit einem Kollegen aus Berlin telefoniert. Er hat dabei gejammert, weil er nicht wusste, in welches Konzert er an Abend gehen sollte. "ein riesen Angebot heute abend", meinte er. "Ich beneide Dich um Dein Nachtleben, bei uns ist gar nichts los", meinte ich dazu.
    Gestern morgen habe ich oben am Berg meine Meinung grundlegend wieder revidiert.
    Um nichts in der Welt möchte ich den Pfälzerwald mit dem Großstadtleben tauschen.
    Ich will ein "Bauer" bleiben.

    @Martin, die Kleidung spielt keine Rolle, ich sehe in allen Hosen gut aus.

    AntwortenLöschen