Mittwoch, 13. April 2011

Zwischen Pause und Ruhestand

Zur Zeit werden meine Karten neu gemischt. Zwischen einer kleinen Pause und dem Ruhestand ist alles möglich. Unerklärlich schlechte Werte, irgendwo im komplizierten Herz-Lungensystem, haben mich vorübergehend in die Knie gezwungen. Ein Herzkatheter soll nächste Woche eventuell Antworten darauf geben.
Endlich habe ich aber einen Azt gefunden, der mich Ernst nimmt, und mich nicht als "alten Sack" abstempelt, von dem man sowieso keine großen Sprünge mehr erwarten kann. Alleine das stimmt mich schon zuversichtlich, irgendwann wieder als Läufer auf der Straße zu stehen. Am letzten Wochenende hatte ich in Heidelberg zum ersten Mal als Zuschauer einen Halbmarathon gesehen. Das zuschauen hat viel Spaß gemacht (siehe Bilder), aber irgendwie ist das Laufen prikelnder.

.

.

3 Kommentare:

  1. Dann heißt es weiter Daumen drücken. Ich wünsche Dir, dass Du endlich weißt woran Du bist. Und natürlich das es einen guten Befund gibt.
    Auch wenn ab und an ein Fotoshooting beim Lauf Spaß macht, längerfristig ist das nichts für Dich!
    Also hoffen wir mal ganz fest, dass die Sache positiv ausgeht!
    Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche Dir auch alles Gute und dass Du bald wieder in Aktion bist! Auch wenn die Fotos beeindruckende Nahaufnahmen vom HM in HD geliefert haben.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gerd und Björn
    danke fürs Daumendrücken.
    Bei einem Halbmarathon kommt man auch als Fotograf leicht ins schwitzen, wenn man an mehreren Standorten Bilder machen will. Ruck- zuck ist der Erste schon wieder im Ziel.
    Dem Herzkatheter sehe ich gelassen entgegen, dem Ergebnis ein wenig unruhiger. Man wird schon nachdenklicher, wenn die Krankenakte immer dicker wird. Vor zwei Jahren hat mir meine Krankenkasse noch einen Gesundheitsbonus erstattet, jetzt schreibe ich "rote" Zahlen bei denen.

    AntwortenLöschen