Sonntag, 29. Mai 2011

Sonnentage

Ich bin zufrieden.
Der Mai war ein toller "Wonnemonat". Ich bin braun wie ein Neger (sagt meine Frau), und dabei haben wir noch nicht einmal richtig Sommer. Trotz vieler Verletzungen und sonstiger Krankentage zeigt mein Kilometerspiel heute exakt 500 Lauf Kilometer an. Aber es sollen noch viel mehr werden in diesem Jahr. Zwar ist die Nase tiefrot vom Sonnenbrand und die Knie heiß vom vielen auf und ablaufen aber ich bin mit den letzten Tagen sehr zufrieden.
Am Samstag war ich mit Freund Martin 18 Kilometer auf vielen neuen Pfaden unterwegs. Heute hat es mich noch einmal gepackt. Neun Kilometer mit über 300 Höhenmetern in praller Mittagssonne haben mich mächtig ins schwitzen gebracht.
Ob und wann ich wieder in Wettkämpfe einsteige, möchte ich noch offen lassen. Im Moment bin ich glücklich, dass das Laufen überhaupt wieder funktioniert. Wahrscheinlich beginne ich nächste Woche wieder mit dem Bahntraining. Dann sehen wir weiter.

Hier ein paar Bilder von gestern und heute.

.

.

.


Ist es nicht herrlich im Pfälzerwald?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen