Sonntag, 28. August 2011

Kein Weg zu weit

.

,

.

.
Kein Weg zu weit und  kein Anstieg zu steil. Langsam läuft es wieder. Trotz aller Wetterwidrigkeiten der letzten Tage war ich diese Woche wieder viel per Rad und natürlich zu Fuß unterwegs.
Heute waren es 23 Kilometer mit weit über 500 Höhenmetern auf den Pfaden des Pfälzerwaldmarathons.
.
.
Vor dem "entscheidenden" Anstieg heute hat mein Freund Martin dieses Bild gemacht.

6 Kommentare:

  1. irgendwie haben mich die Treppen an den "Heldenlauf" Halbmarathon erinnert in Blankenese, den ich gestern gelaufen bin...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anonymus, Vielleicht der gleiche Architekt? .-)

    AntwortenLöschen
  3. Ähem musstest du unbedingt die "Geh"-Bilder veröffentlichen und nicht die Bilder auf denen wir elfengleich über den Waldboden schweben? Sieht ja so beschwerlich aus :-)

    AntwortenLöschen
  4. @Martin, die "Laufbilder" waren alle unscharf, lag wohl an den "Schwebebewegungen".

    AntwortenLöschen
  5. Auf den ganzen Bilder läuft ja keiner??
    Sooooo steil?
    Vielleicht überlege ich mir das doch noch mit dem Pfälzerwald! ;-)

    AntwortenLöschen