Samstag, 27. August 2011

Süden gegen Norden

.

.
Heute nachmittag war ich noch zu einem kleinen "Läufchen" unterwegs.
Vom gleichen Standort aus habe ich diese beiden Fotos gemacht. Im Süden sieht es verheißungsvoll nach schönes Wetter aus, im Norden dagegen schleicht sich eine Regenfront an.
Einen Sieger gab es nicht. Regen und Sonnenschein wechselnden sich regelmäßig ab.

4 Kommentare:

  1. Ich war heute auch laufen, hier im Norden waren ein paar Regentropfen die Begleiter.

    Habe Deinen Blog gerade entdeckt und werde weiter vorbei schauen.

    AntwortenLöschen
  2. die südlichen Kochtopf-Quellwolken find' ich ziemlich imposant.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos. Hier kam die letzten Tagen eine dicke graue Front vom Westen und bildete den Kontrast zum blauen Himmel.

    Jörg

    AntwortenLöschen
  4. @ Bernd, schön Dich hier begrüßen zu dürfen.

    @Lizzy und Jörg, danke für Eure Komplimente.

    AntwortenLöschen