Sonntag, 13. November 2011

Tag und Nacht

Ein Blick auf die Auswertungen von Magic Map belegen es eindrucksvoll. Keine Ecke der Region kann sicher sein, von mir nicht irgendwann  heimgesuchst zu werden. Zwischen Dahn und Zweibrücken gibt es kaum noch weiße Flecken auf der Karte wo ich noch nicht war.
Glücklicherweise fröhne ich diesem "Hobby" nicht alleine. Denn oft sind wir auf unseren Erkundungen zu zweit oder zu dritt unterweg. Wie auf dem untersten Foto zu sehen an diesem  Wochenende mit Pia und Martin.


 
.


Meine "Lauf-Nachtschichen" werde ich in diesem Winter nur noch nach 18:00 Uhr beginnen
Der versuchte Raubüberfall auf unser Geschäft im letzten Dezember ist doch etwas tiefer unter die Haut gegangen, wie ich gedacht hatte. Sobald es abends dunkel wird, kehrt große Unruhe bei uns ein. Aus diesem Grunde werde ich erst nach Ladenschluss laufen gehen.

.


 
.

.


So wie es aussieht, sind alle Verletzungen ausgeheilt. Ich arbeite zwar an neuen Ausredegründen um mir die schlimmsten Winterläufe zu ersparen, aber ansonsten fühle ich mich wieder topfit und angriffsbereit für neue Abenteuer.
Den Berlin Halbmarathon im Frühjahr habe ich bereits gebucht, bei der Planung für Sommer und Herbst bin ich aber hin und hergerissen. Viele Berichte vom diesjährigen New York Marathon haben mich neugierig gemacht. Sehr neugierig. Da auch das ok. von meiner Rennleitung schon vorhanden ist, kann ich mir gut vorstellen im November 2012 im Big Aple zu stehen.

Hier noch ein letztes Problem. Wie soll ich bei diesen Angeboten je zur Idealfigur kommen?

 

 

1 Kommentar: