Freitag, 2. März 2012

Auf allen Wegen unterwegs










Es gibt keine langweiligen Laufstecken.Ich bin zur Zeit auf nahezu allen Strecken zuhause.
Einzig meine Knie stoppen im Moment ab und an mein Lauftemprament. Aber Eis und alle möglichen Salben bringen mich immer wieder auf die Straße zurück. Wahrscheinlich wäre eine kleine Pause sinnvoller, aber der "Halbe" in Berlin sitzt mir im Nacken. Ich möchte endlich mal wieder eine gute Zeit laufen. Dafür leide ich gerne ein bisschen.

2 Kommentare:

  1. Deine Motivation ehrt Dich! Und ich wünsche Dir, dass Sie Die vor dem HM keine Strich durch Deine Olanung macht!!

    P.S. Schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  2. weißt Du Eddy, kein Mensch kennt die richtige Antwort.
    Es gibt harte "Knochen" die beißen sich einfach immer durch, und nehmen trotz aller Unvernunft keinerlei Schaden. Die andere Gruppe schleicht von der Erkältung in die Zerrung und über die Magenverstimmung direkt zur Blutvergiftung.
    Und ich gehöre (wie viele Andere) zu dem Kreis, der sich alle Ratschläge anhört und (nahezu) keinen befolgt.
    Oder anders gesagt, nach einem unvernüntigen Samstag folgt ein braver Sonntag, und wenn die Reihenfolge weiter stimmen soll, ist heute ein unvernünftige Montag.

    AntwortenLöschen