Montag, 18. Juni 2012

Es läuft wieder (ein bisschen)


-

-


-



.


Vom richtigen Laufen will ich noch nicht reden, Aber ein bisschen bin ich doch unterwegs.
Denn trotz längerer Pause ist das Knie immer noch ein Problemfall. Unterwegs verspüre ich kaum noch Schmerzen, aber nach dem Lauf ist im Knie wieder die Hölle los. Aber es war schon schlimmer.
Die Bilder stammen alle aus einem Umkreis von weniger als 20 Kilometern und sind gewaltig
 unterschiedlich in seiner Landschaftsstruktur. Einfach liebenswert.


5 Kommentare:

  1. So schöne Bilder - du läufst - eingeschränkt mit schmerzendem Knie und spürst Besserung - was hat man diagnostiziert ?

    Gute Besserung

    AntwortenLöschen
  2. Diagnose: Schwabbelbauch und zu viel Schwerkraft :-)
    Nein ich will nicht fies sein, bin froh dass du nun wieder mitläufst!

    AntwortenLöschen
  3. Margitta, hör nicht auf diesen Jungspund, der kennt die Alterswehwehchen noch nicht. Seine Zeit kommt noch.

    Man sagt es wäre eine Reizung der Patellasehne.
    Wahrscheinlich habe ich zulange gesündigt und mich nie richtig
    um eine Fehlstellung des Fußes gekümmert. Irgendwie hat es ja immer funktioniert.
    Da es bergauf am schmerzlosesten läuft, geht es halt künftig mehr in die Berge. Im August ist der Matterhornlauf fest im Plan.
    Gruß Hans

    AntwortenLöschen
  4. Klingt doch schon nach Besserung und die Bilder sind wunderschön.

    Jörg

    AntwortenLöschen
  5. ja, gottseidank ist es so.
    Gestern habe ich mit dem Pfälzerwaldläufer einen kleinen "Härtetest" so über 13 Kilometer und knapp 600 HM gemacht.
    Am Schluß war ich zwar ziemlich ausgepumpt, aber es war sehr schön.

    Vergesst die Einladung von Martin zum Pfälzerwald Trail am 5.August nicht.

    Schönes Wochenende
    Hans

    AntwortenLöschen