Samstag, 25. Juli 2009

Spruch des Tages

Tourspruch des Tages
.
"Selbst Armstrong zweifelt an Contadors Leistung."

Jetzt fehlt nur noch ein Kommentar aus der medizinischen Abteilung von Jan Ulrich: "die Sauberen haben einfach keine Chancen."
..

Nachtrag:
Man wird schnell von der Realität eingeholt. Inwischen gibt es wirklich einen Spruch von Jan Ulrich zum Thema Tour de France-Doping. "Ich denke, dass alle, die da mitfahren, sauber sind. Und sowieso ist der Radsport eine der saubersten Sportarten, weil es so viele Kontrollen gibt. (lt. Netzeitung)

Inzwischen macht ein neuen Mittel Furore das alles Bisherige in den Schatten stellen soll.
http://www.sport1.de/de/sport1at/artikel_132498.html
.

.

2 Kommentare:

  1. ... dazu fällt mir echt nichts mehr ein :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe echt keinen Bock mehr auf den Mist.
    Wenn´s ums Geld geht sind sie alle skrupellos.
    Ich Laufe und Bike für mich. Der Rest geht mir langsam am A.... vorbei!

    AntwortenLöschen