Freitag, 1. Januar 2010

Quälen und denken

Um an den Post von gestern anzuschließen. Heute war das Wetter extrem schlecht. Eigentlich Couchzeit. Mollige Wärme im Wohnzimmer, Nieselregen vor der Haustür.
Trotzdem ist es mir überhaupt nicht schwergefallen, mir meine Laufsachen zu schnappen und loszulaufen.
Morgen beginnt ein neues Geschäftjahr und vieles aus dem alten Jahr ist aufzuräumen, vor allem im Kopf.
Und glaubt mir, 90 Minuten allein durch den Wald gequält vollenden Pläne und stellen Erkenntnisse zusammen, die man in keiner schlaflosen Nacht oder in stundenlangen Diskussionen errechen kann.
Ich behaupte kühn, dass viele die nach Pyschiater, Berater oder sonstiger Lebenshilfe schreien, hier kostenlose Kurierung finden könnten.

Immer noch faszinert und irritiert vom Laufkollegen "Täglichläufer" habe ich auch ein "Täglichprodukt" aufgelegt. 365tage365fotos Bin selbst sehr gespannt ob ich diese Disziplin aufbringen kann täglich ein Foto einzustellen.

2 Kommentare:

  1. Ein frohes, neues Jahr!
    Das mit den Psychiatern, Beratern und sonstigen Lebenshilfen kann ich nur betätigen.
    Vielleicht sollten wir uns dahingehend selbstständig machen und neurotische Stadtbewohner durch die heimischen Wälder jagen! Da hätten wir sogar noch richtig Spaß dabei! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Manche am besten mit Pfeil und Bogen.

    AntwortenLöschen