Sonntag, 15. Mai 2011

abgefahren



Früher habe ich es oft als Ausrede benutzt. Heute ist es mein Ernst. Die Natur fesselt und begeistert mich immer mehr. Nicht nur wenn mir die Luft fehlt muß ich anhalten oder stehenbleiben, nein, immer wieder entdecke ich Dinge, die mir bis vor nicht allzu langer Zeit überhaupt nicht aufgefallen sind.
Angetrieben vom herrlichen Sommerwetter war ich diese Woche jeden Tag teils per Rad, teils zu Fuß unterwegs. Hier ein paar meiner Eindrücke.

.


.

.
.
Ab nächste Woche will ich wieder mit ernsthaltem Lauftraining beginnen. Ziel ist mindestens noch ein Halbmarathon im Sommer. Den Extremberglauf auf die Zugspitze aber habe ich von meinem Laufplan 2011 gestrichen. Und wenn es gesundheitlich klappt, laufe ich im Oktober den Marathon am Gardasee.

4 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir alles Gute. Bei dem Wetter gibt es ja nichts schöneres. Das Rad ist aber eine willkommene Alternative, wenn da nur nicht die Berge wären x)

    AntwortenLöschen
  2. Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es wieder aufwärts geht.

    Jörg

    AntwortenLöschen
  3. Genieße den kommenden Sommer und die Natur. Der Rest ergibt sich wieder von ganz alleine.

    AntwortenLöschen