Donnerstag, 3. Juli 2014

Ein neuer Berg wartet


Mit dem Nebelhorn wartet einer neuer Berg darauf, "erobert" zu werden.Glaubt man dem Veranstalter, soll es ein hartes Stück Arbeit werden. Packen wir es an.

                        Stell Dich dem Berg! - Melde Dich an!

                        

Noch nie habe ich einen Berglauf in der Vorbereitung so ernst genommen, wie diesen Lauf. Mit weitem Abstand zum Besenwagen ankommen ist mein großes Ziel. Schaffe ich es in 2 Stunden bin ich sehr zufrieden. Komme ich etwas später durch Ziel vergieße ich höchstens Freudentränen.
Am Gewicht wird es diesem Mal garantiert nicht liegen. Über vier Kilogramm habe ich extra für dieses Abenteuer abgenommen. Das ist mein tiefstes Gewicht der letzten 10 Jahre. 4 Wochen ohne Süßigkeiten waren alles andere als leicht zu ertragen. Nun will ich die Früchte der Leidenszeit ernten.


Meine Rippenprellung lächle ich am Sonntagmorgen einfach weg und freue mich auf schönes Wetter, das Petrus für den Lauf versprochen hat.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen