Donnerstag, 18. Juni 2009

Planlos mit Plan

Etwas planlos laufe ich zur Zeit durch die Gegend. Soll ich mich auf einen weiteren Marathon vorbereiten, oder einfach nur in den Tag hinein laufen.
Irgendwie ist es schön keine langen und harten Trainingsläufe im Hinterkopf haben zu müssen. Jede Menge Fotomotive warten am Wegesrande darauf wahrgenommen zu werden.

Aber irgendwo fehlt auch das krippeln und die Vorfreude auf den Aufgalopp mit den anderen "Rentnern" der Laufwelt.
Was wäre ein Läuferleben ohne Sonnenbrand, nasse Füße oder trockene Kehle.
Und ist es nicht herrlich nach den Läufen von den Blasen an den Füßen, dem Wadenkrampf bei Kilometer 25 und den Magenkrämpfen im Ziel, zu erzählen.
So gesehen würde es mich nicht wundern Ende Juli am Start des Hornisgrinde Marathons zu stehen. Noch plane ich jedoch planlos.
.

4 Kommentare:

  1. Das hört sich doch schon an alst wärst Du dir sicher. ;-)
    Von wegen planlos Planen!

    AntwortenLöschen
  2. Zum Planen brauch man auch wirklich keinen Plan. Solange am Ende etwas geplant wird - und danach sieht es aus =)

    AntwortenLöschen
  3. Du planst planlos sicher die Marathon-Teilnahme. Ein planlos geplanter Marathon wird mit Sicherheit ein erfolgreicher sein. Also plane planlos weiter.

    AntwortenLöschen
  4. Ich merke schon; man sollte nicht ohne Plan planen, und vor allem ohne Plan nicht planlos daherreden.
    Ich plane Besserung.
    Hans

    AntwortenLöschen