Sonntag, 28. Juni 2009

Testläufer der Blogahtlon Staffel

Es ist unglaublich wie schnell sich manche Dinge entwickeln. Gestern noch in Planung, heute schon Wirklichkeit. Die Blogathlonstaffel ! Martin, Plälzerwaldläufer aus Passion, hat sich an einem Kiosk entlang unserer Laufstrecke einen Stab "formen" lassen.
Mit viel Beifall und Begeisternung wurde sein Testlauf von unzähligen Menschen entlang des Weges begleitet.

Auch sonst gab es allerhand zu sehen auf den knapp 30 Kilometern zwischen Hinterweidenthal und Bundenthal.
Aber wenn ich ganz ehrlich bin, für mich waren es heute ein paar Kilometer zu viel. Es war bereits zu Beginn um 9.00 Uhr sehr
warm und meine Vorbereitung für einen langen Lauf ziemlich ungenügend. So musste ich die letzten 3 Kilometer wieder einmal auf dem Zahnfleisch zu Ende laufen.
.

2 Kommentare:

  1. Bei den heutigen Wetterverhältnissen kann ich mir vorstellen, wie Du dich gequält hast.
    Ich rannte um 7:00Uhr schon gegen eine Wand!
    Ob der Staffelstab quer durch Seutschland hält bezweifele ich!

    AntwortenLöschen
  2. Kein Chance ! Der hielt nur kanppe 500m !:-)

    AntwortenLöschen