Sonntag, 6. September 2009

Halbmarathon Plus

Langsam wird es zur Warheit. Ich vergreise.
Nicht nur dass ich mir alles aufschreiben muß um nichts zu vergessen, nein ich verlege alles was ich in den Händen habe. Heute war ich wieder zu doof um meine Laufzeit exakt zu dokumentieren, weil ich wahrscheinlich unterwegs die Zeit abgestoppt hatte. Und dass ich für meinen Lauf keine Flüssigkeit mitgenommen hatte, lag nicht am Wassernot-stand zuhause, sondern am Trinkgürtel der zuhause zurückgeblieben war.
Dass ich anstelle eines Halbmarathons nahezu 31 Kilometer laufen durfte (oder musste) lag jedoch am Oberlaufplaner Martin. Wieder einmal hat er alle Pläne des Vortages über Nacht noch einmal "überdacht" und eine zusätzliche Laufstrecke für seine Frau Pia eingebaut. So liefen wir nicht nur die Halbmarathonstrecke des Pfälzerwaldmarathons sondern zusätzlich die 2. Etappe des Staffelwettbewerbes.
Sieht man vom letzten Anstieg zum Ziel obigen Marathons ab, war es ein sehr schöner Lauftag.
Glaubt man der Uhr von Freund Martin waren wir 30,8 Kilometer mit 620 Höhenmetern unterwegs.
Und wenn ich nichts vergessen habe, dann war es das für heute.

Übrigens, Bild 3 wird mein "Mittagsmahl" für die nächste Zeit sein.

3 Kommentare:

  1. Ähem wo liegt denn der "Fläschkeesweck" auf dem Bild? Oder ist das nur die Vorspeise ? Wenn nicht muss ich jetzt aber auch mal auf die Bremse treten bevor so ein Dicker neben dir her läuft ! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. @Martin,
    und ich dachte schon Du gehst mehr auf das Thema Vergesslichkeit ein.

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt kasteist Du dich aber wirklich. Oder hast Du die Fleischbeilage vergessen. ;-)
    Wenn dich Martin 30 Kilometer durch den Pfälzer Wald jagt, ist dies ein bisschen dürftig!

    AntwortenLöschen