Donnerstag, 29. Juli 2010

Auf der Flucht

,
Heute top, gestern flop. Gestern habe ich mich seit langer Zeit wieder einmal auf die 400 Meter Bahn unseres Vereines gewagt. Aber irgendwie war gestern nicht mein Tag. Trotzdem habe ich mich über insgesamt 17 Runden gequält. Meine beste Zeit waren 2:04 Minuten für die 400 Meter. Im letzten Jahr wäre ich das noch rückwärts gelaufen (ha,ha). Auf die 1000 Meter Messung habe ich (vorsichtshalber) besser verzichtet.

Heute hatte ich mir vorgenommen mit dem Fahrrad nach Hause zu fahren. Gewitter und Regengüsse wollten mir aber scheinbar meine Pläne verhindern. Zwischen 18:00 und 18.30 Uhr zeigte der Himmel ein paar kleine Lücken. Genau der Zeitrahmen den ich etwa für die 15 Kilometer Heimfahrt benötigte. Und es lief wie seit Monaten nicht mehr. Selbst Steigungen die mir sonst viel Mühe machen, fuhr ich heute problemlos hoch.
Nach schätzungsweise 35 Minuten bog ich zusammen mit einem Starkregen auf die "Zielkurve" ein. Glück und Spass waren heute auf meiner Seite.

Und soeben noch die Goldmedalle für Verena Sailer über 100 Meter haben meine Stimmung noch ein bisschen erhöht.

3 Kommentare:

  1. Kurzer schöner Text und ein super Bild das du da geschossen hast!
    Und die Verena habe ich mir auch angesehen! :-)
    Grüße aus dem Spessart
    Frank

    AntwortenLöschen
  2. Mit solchen Beinen könnten wir auch gewinnen Hans, oder ?
    Und was haben die Männer bisher erreicht....
    Traurig, traurig!

    AntwortenLöschen
  3. @Hallo Frank,
    die Verena ist ja auch ein Blickfang! Sieht man mal von ein paar russischen Werferinnen ab, sind überhaupt viele hübsche Mädchen dabei.
    @Martin,
    irgendwie sind im Moment, glaube ich, alle Männer ein bisschen träge und trainingsfaul.

    AntwortenLöschen