Sonntag, 18. Juli 2010

Viel gesehen, viel gelaufen, viel geschwitzt

.
.
.
.

Mit 32 Kilometern und einigen hundert Höhenmetern war ich diese Woche so fleißig wie seit Monaten nicht mehr. Kein Anstieg war mir zu steil und keine Sonne zu heiß. Ich habe mich gequält und den Puls bis zum Anschlag hochgetrieben. Aber es bleiben trotzdem nur ganz kleine Schritte. Der Rückweg ins "Läuferleben" ist sehr dornenreich.

3 Kommentare:

  1. Du bist nicht nur fleißig gewesen, sondern hast auch sensationelle Bilder geschossen. Deine Mühe hat sich also gleich doppelt gelohnt, finde ich!

    AntwortenLöschen
  2. Aber auch die Dornen überstehst du. Dazu ist der Wille einfach zu groß.

    AntwortenLöschen
  3. @ na ja, ich habe Martin schon mal angedroht, ihm spätestens im Herbst die Rücklichter zu zeigen.

    AntwortenLöschen