Mittwoch, 1. September 2010

Der Herbst ist da

.
.
.
.
Jeder Tropfen Schweiss ist es wert, bei diesem Wetter laufen zu gehen. Ob morgens, mittags oder abends, der beginnende Herbst ist eine tolle Jahreszeit. Wir sollten alles dafür tun, dass wir noch lange die Natur in ihrer ganzen Schönheit genießen zu dürfen.
Heute habe ich wieder einen der steilsten Aufstiege von Pirmasens "erklommen". Leider lassen sich diese "Monster" kaum auf Bildern darstellen. Über 100 Höhenmeter auf weniger als einem Kilometer entspricht schon nahezu alpinen Bedingungen. Aber es kommt Freude auf sobald die Luft wieder zurückkommt.

.

Kommentare:

  1. wunderbare Bilder, da macht das laufen Spass, hier regnet es schon seit Tagen, zumindest hab ich lang keine Sonne mehr gesehen.
    Hoffe aber auf das Wochenende. LG aus Sachsen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulf,
    danke für die Komplimente.
    Die schönsten Bilder soll es am frühen Morgen geben, nur das Aufstehen hindert mich daran es auszuprobieren.
    Wünsche Dir fürs Wochenende viel Sonne in Sachsen
    Hans

    AntwortenLöschen