Sonntag, 22. März 2009

Frühlingsgefühle

„Keine langen Hosen mehr“ habe ich mir letzte Woche vorgenommen. Da meine Frau mich heute morgen nicht beobachtete, zog ich trotz leichter Minustemperaturen die „Kurzen“ an.
Vorher habe ich noch einen kurzen Wiegetest gemacht. 83 Kg gaben mir zu verstehen, dass die Zeit der Späße zu Ende geht. Aber heute soll es noch einmal lustig zugehen. Ich mache mich auf den Weg mit Martin ein bisschen zu laufen. Aber es gab leichte Kommunikationsprobleme. Als ich ihn später „einfange“ hat er bereits 6 Km in den Beinen.
Gut für ihn, den es muss ja am Sonntag mit den jungen Wilden den Strongman laufen.
In „wichtige“ Gespräche verwickelt liefern wir zusammen noch einmal lockere 14 Kilometer.
Einige Kilometer vor dem Ziel bekam mein Trainingspartner auf einmal Glanz in seine Augen. Pia, Martins Frau war zu uns gestoßen und sorgte scheinbar für einen neuen Schub von Endorphinen.
Die ersten Frühlingsboten sind in unserem Garten angekommen. Leider sollen sie nur von kurzer Dauer sein. Erneuter Regen und sogar Schnee sind angesagt. Ob ich doch noch mal die „Langen“ raushole? Meine „besorgte“ Frau würde sich freuen.


_____________________________________________________

2 Kommentare:

  1. Ähem, waren es nicht 84 kg heute morgen ??

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, die letzten 3 Tage habe ich meine langen Hosen auch wieder aktiviert. Eigentlich wollte ich auch max. die 3/4 Hosen noch draußen lassen. Ich friere zwar nicht an den Beinen, aber bei dem kalten Wind ist mir das muskeltechnisch momentan zu gefährlich für kurz.

    @Martin, 84 waren es sicher nach dem Riegel Kinderschokolade ;-)))

    AntwortenLöschen