Freitag, 27. November 2009

Nachtschwärmer

Es ist kurz vor 21:00 Uhr. Naß bis auf die Haut komme ich wieder zu Hause an.  Zum ersten Mal seit langer Zeit habe ich wieder eine Runde durch meinen Wohnort gedreht. Da der Ort ziemlich klein ist muss ich dabei manche Straßen mehrfach laufen.
Gut dass man nicht weiß, was so mancher Anwohner denkt, der einen Läufer bei stömendem Regen mehrfach vom Fenster aus beobachtet.
Aber ein bisschen stolz bin ich trotzdem auf mich.
Bereits zum zweiten Mal habe ich diese Woche den Schweinehund zu einer Nachtschicht herausgefordert.
Am Mittwoch 9 Kilometer über viele Pirmasenser "Berge", und heute 7 Kilometer mit ebenfalls vielen Anstiegen.
Langsam sind auch die ersten Weihnachtsvorboten zu entdecken.


Morgen werde ich wohl im Geschäft auch meinem Weihnachtsbaum aufstellen. Dann feht nur noch der erste Schnee.

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch!
    Und wie man sieht, ist es in der Nacht auch interessant. Wieder ein paar tolle Fotos!

    AntwortenLöschen