Donnerstag, 1. April 2010

Wieder auf Achse

Ich  habe selbst wieder einmal schmerzlich feststellen müssen, wie schnell die Form vergeht. Bei meinen "Lauf-versuchen" in den letzten Tagen bin ich immer alleine unterwegs gewesen. Dabei habe ich mich geschont und vergessen, was wirkliches Laufen ist. Heute bin ich zum ersten Mal wieder in Martins Gruppe mitgelaufen. Dabei waren die Beine das kleinste Problem. Bereits beim ersten kleinen Anstieg blieb mir die Luft weg.

Natürlich könnte das alles auf meine noch angeschlagene Lunge schieben, aber die ganze Wahrheit wäre das nicht. Auch fünf Kilo Übergewicht spielen da eine Rolle.
Nach Ostern werde ich versuchen Kondition zu bolzen. Geht es nicht mit laufen steige ich für einige Wochen aufs Rad um.
Im Sommer will ich unbedingt wieder eine Medalle am Hals hängen sehen. Möglichst nach 42195 Metern.
Bilder sind von gestern Abend. Pirmasens (und ich) von seiner schönsten Seite.

1 Kommentar:

  1. Dann drücke ich schon mal die Daumen das alles nach deinem Gusto klappt!

    AntwortenLöschen