Samstag, 2. Juli 2011

Lockerer Heimweg

Nach einer ziemlich faulen Laufwoche war heute ein längerer Lauf Pflichtprogramm. Ich wollte einfach wissen, wo ich zur Zeit stehe. Obwohl die Temperaturen eher mäßig gemeldet waren, wurde mir des öffteren ziemlich warm. Wahrscheinlich lag das aber an den kräftigen Anstiegen die ich mir in meinen Plan eingebaut hatte. Leider läßt sich fotografisch kaum festhalten, was für "gewaltige Berge" auf meinem Heimweg liegen.
Ergebnis: 400 Höhenmeter und 20 Kilometer in knapp 2 1/2 Stunden mit einigen Fotopausen.

,

.


,




Am Montag ist so etwas wie die Stunde der Wahrheit. Ein zweiter Spiro Egometrietest soll zeigen, ob meine "Luftversorgung" Fortschritte gemacht hat. Mein Gefühl sagt mir zwar das es langsam aufwärts geht, richtig überzeugt bin ich jedoch nicht. Ich muß mich einfach viel zu viel quälen wenn es ein bisschen schneller gehen soll.
Aber noch ein Handicup plagt mich knapp unter meiner Lunge. Der Bauch. Mindestens fünf Kilogramm müssen runter. Gesagt ist das leicht, die Taten sind grausam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen