Sonntag, 21. August 2011

Sonniger Heimweg

Man glaubt es selber kaum. Schon einige dutzend Mal bin ich samstagmittags nach Hause gelaufen, und doch findet man immer noch Wege, auf denen man noch nicht unterwegs war.
Obwohl die Sonne gnadenlos brannte, hatte ich mich für eine Strecke entschieden, auf der Schattenplätze sehr rar waren.
.
,

.

.

-


Obwohl die Strecke ständig auf und abwärts ging, war ich von den Höhenmetern etwas entäuscht. Knapp 400 HM auf 16 Kilometern ist zwar nicht schlecht, empfunden hatte ich mindestens 200 Weitere. Noch ziemlich fit klopfe ich mir zuhause selbst auf die Schulter. So gut wie gestern war es schon lange nicht mehr gelaufen.
Heute morgen habe ich jedoch feststellen müssen, dass meine Knie eine ganz andere Sprache sprechen. Erst nachdem mein Hund mich die allmorgentlichen 100 Stufen hinaufgehetzt hatte, fühle ich mich wieder lauffähig. Nur der Sonnenbrand erinnert noch an einen heißen Lauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen