Samstag, 17. September 2011

Licht am Ende des Tunnels

Obwohl aus den geplanten 30 Kilometer heute nur 25 Kilometer wurden, war es ein sehr guter Lauf. Endlich war wieder einmal genug Luft zum laufen vorhanden und auch das Knie zeigte sich trotz des vielen bergablaufens von seiner Sonnenseite. Ich bin also schon beinahe auf Marathonkurs. Noch fehlen mir aber mindestens 2 lange Läufe.
Übrigens, das Kilometerspiel zeigt heute erstmals über 1000 Kilometer für dieses Jahr an. Anfang des Jahres hätte ich nicht damit gerechnet, diese Zahl je zu erreichen. Auch ein Zeichen, dass es aufwärts geht. Hier weitere Bilder von heute.

5 Kommentare:

  1. Egal wie Hans, so lange man den Glauben an sich selbst nie verliert, kommt immer wieder Licht am Ende des Tunnels in Sicht!
    Freut mich das es ständig bergauf geht!
    Wie sollte es in der Pfalz auch anders sein. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. @Jörg, und Gerd, danke für das Aufmuntern. 2011 laufe ich nur auf besseres Ankommen, im nächsten Jahr setzte ich mir wieder höhere Ziele.

    AntwortenLöschen
  3. Ich werd´ mich warm anziehen müssen befürchte ich !

    AntwortenLöschen