Montag, 13. April 2009

Wie ein richtiger Urlaub

Drei freie Tage mit Sonnenschein ist für mich wie ein richtiger Urlaub.
Trotz vieler gelaufener Kilometer fühle ich mich richtig erholt. Mit viel Geschick habe ich mich um die vielen "Fressorgien" bei den täglichen Familientreffen gedrückt. "Nein, er ist nicht krank, er ist nur am abnehmen ," hat meine Frau die kleinen Portionen von mir, immer wieder
tapfer verteidigt.
Und auch die Schokoladenhasen sind mit einem blauen Auge davongekommen. Wer nicht ganz vorne stand, wurde verschont. Zumindest bis heute.
Meine kleine Abschlusstour rund um meinen Heimatort Eppenbrunn fand unter völligem Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Keine Menschenseele war mehr unterwegs als ein herrlicher Sonnenuntergang ein schönes Osterfest beendete.
.
____________________________

4 Kommentare:

  1. Ganz so glimpflich bin ich nicht davon gekommen. Zu Ostern gabs 4 Schachteln Pralinen geschenkt. Die sind aber heute schon weg. Keine Angst, nicht allein gegessen, die Kinder haben geholfen. Zum Glück.

    AntwortenLöschen
  2. @Anett- Heute morgen hatte ich immer noch exakt das Karfreitaggewicht von 80kg.

    AntwortenLöschen
  3. Urlaub ist echt ein gutes Stichwort. Nach dem langen und ausdauernden Winter bin ich jetzt echt frog die ersten schönen Tage des Jahren genieseen zu können. Darum gimgs bei uns an den Gardasee

    AntwortenLöschen
  4. Da ist aber jemand wirklich eisern. Hut ab. Ich hoffe deinen Osterhasen überleben weiterhin. ;-)

    AntwortenLöschen