Freitag, 26. Juni 2009

Dunkle Wolken

Dunkle Wolken am Himmel, und dunkle Wolken über meinem Oberschenkel.

Wieder einmal war ich bei meiner "Radtour" am Mittwoch hart zur Sache gegangen. Im Stile eines Lance Armstrong versuchte ich stehend einen Berg zu erglimmen. Das hat ziemlich Feuer in meine Muskeln gebracht. Die Strafe erfolgte bereits am Tag danach. Wie ein alter Mann folgte ich Martin einige Kilometer durch den Wald. Glücklicherweise löste mich Pia nach einiger Zeit qualvollen Laufens ab. Heute bin ich wieder einmal meinen Lieblingsberg hochgestampft. Es ist zwar besser gelaufen wie am Vortag, aber nach ca.10 Kilometern war es höchste Zeit den Lauf zu beenden. Am Sonntag sind 30 Kilometer geplant. Mir schwant aber Böses.

4 Kommentare:

  1. Das kommt davon, wenn man alles gleichzeitig will, laufen und radeln. Aber ich würde es auch nicht besser machen.

    Und für ein solch starkes Foto lohnt es sich, ein paar Wolken zu "haben".

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du versuchst, in Lance Fußstapfen zu treten, dann musst du schon damit rechnen, die leidvollen Konsequenzen zu tragen zu müssen.

    Ach ja, Mann hat es nicht leicht, mal sehen, was die Beine zu dem 30-er sagen werden.

    AntwortenLöschen
  3. Tja Lance,
    ab und an muss man auch ein bisschen langsam machen. ;-)
    Ich wünsch dir eine gute Erholung!

    AntwortenLöschen
  4. @Lance Armstrong war natürlich Spaß,
    bein radfahren "sterbe" ich schon am kleinsten Berg. Die Luft wird knapp wie im Hochgebirge und die Oberschenkel brennen wie bei einem hochgratigen Sonnenbrand.

    Übrigens, ein ähnlich schönes Wölkchen wie auf dem Bild, hat mir heute ca.180lt Wasser in den Keller gebracht.

    AntwortenLöschen