Donnerstag, 11. Juni 2009

Zurück im Pfälzerwald

Auch die Berge der Heimat sind nicht ohne.
Lockere 700 Höhenmeter auf 20 Kilometer war die Ausbeute des heutigen "Feiertagsausflügchens."

.

5 Kommentare:

  1. Mich irritiert das "Lockere" ein wenig :S

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, jetzt habe ich doch glatt deinen Liechtensteiner Lauf verpasst - liest sich gut, hast du prima geschafft, kannst stolz auf dich sein, ich schreibe hier, weil du meinen Kommentar vielleicht nicht mehr liest.

    Glückwunsch - alles hat sich gelohnt, gell ?

    Und wie war denn dein Puls und deine Geschwindigkeit auf den höchsten Passagen ?

    Würde mich schon interessieren !

    AntwortenLöschen
  3. Ist das Sandstein?
    Sieht toll aus. Du bist ja schon der Genussmensch beim Laufen. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @Hannes, wenn man von ein paar steilen Passagen absieht, stimmt das Wort locker.

    @Ultragut, Ich laufe immer ohne Pulsmesser, gehe aber mal von 200 in der Spitze aus.
    Mein langsamster Kilometer lag bei ca.15 Minuten. Da wurde nur noch gegangen.

    @Gerd, alles echter Sandstein

    AntwortenLöschen
  5. 200 ? Nee, nee, das hatte ich noch nie, noch nicht mal auf dem Hornberglauf in Kitzbühel, da musste ich zum Schluss auch nur noch hinaufkriechen, nix für mich.

    Aber 200 - das erscheint mir sehr hoch - oder irre ich mich da ?

    AntwortenLöschen