Samstag, 17. Oktober 2009

Besser als Epo


Ab einem gewissen Alter sind Geburtstagsgeschenke immer wiederkehrende Rituale.
"Normalen Alten" schenkt man Angoraunterwäsche oder wollene Socken, "Alten Läufern" übergibt man Laufklamotten meist mit dem Zusatz " Aber bitte, übertreibe nicht!"
Angenehm abweichend war die Idee meiner Tochter mir den neuen "Achim Achilles Laufkalender" zu schenken.
Ein treffendes Buch, den Achim Achilles und mich verbindet die Tatsache daß wir viel vom Laufen wissen und schreiben, aber selbst noch nie am großen Rad gedreht haben.
Aber das kann ja noch anders werden. (Das war ein Witz.)
Jedenfalls hat mich sofort der Ergeiz gepackt und so sind die ersten Pläne für 2010 entstanden.

Februar 2010 Verona Marathon
Oktober 2010 Südtirol Marathon alternativ Athen Marathon
Für 2011 wünsche ich mir bei bestem Wetter und noch besserer Gesundheit den Graubünden Marathon zu finshen. Die 2600 Höhenmeter lassen mich nicht zur Ruhe kommen. Da will ich noch unbedingt hoch.
Aber vielleicht kommt alles ja auch ganz anders.
.

4 Kommentare:

  1. Die Pläne sind ja schon einmal sehr interessant. Nichts für mich, aber dass du das noch verkraftest, das traue ich dir definitiv zu. Komm gut durch den Herbst/Winter ;9

    AntwortenLöschen
  2. @Hannes, kein Problem, ich habe doch einen "überfitten" Antreiber.

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich doch noch mal nachträglich alles Gute! Vor allem weiterhin viel Spaß am Laufen und ganz wichtig! Gesundheit!!
    Mit deinen Zielen für 2010 hast Du ja schon ein paar Highlights ins Auge gefasst. Ich freu mich schon auf deine Berichte!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hans, das sind wirklich tolle Ziele für das nächste Jahr - davon schneide ich mir 'ne Ecke ab. Und den Laufkalender besorge ich mir auch. Oder ich lass ihn mir schenken. Mal sehen... :-)

    AntwortenLöschen