Sonntag, 20. Dezember 2009

Frostige Zeiten

.

Ich muß zugeben, ganz leicht ist es mir nicht gefallen, bei diesen Temperaturen (freiwillig) laufen zu gehen. Daher habe ich mir nur eine kurze Strecke ausgewählt.
Aber es ist schon verwunderlich, wie schnell sich der Körper an die extreme Kälte gewöhnt. Nach wenigen Minuten läuft es bereits wie zu normalen Zeiten. Nach einer Stunde war ich jedoch nicht unglücklich wieder am warmen Ofen sitzen zu können.
Schade, dass der Schnee wahrscheinlich Weihnachten nicht erleben wird.
.
.
.
Während der Schnee morgens eher noch spärlich war, wurden wir am Nachmittag damit zugemissen. Teilweise waren die Straßen nicht mehr passierbar.

2 Kommentare:

  1. Ich hoffe das Thermometer hängt in einem Schuppen und die 14.2°C sind nicht in deinem Büro. ;-)
    Noch besteht ein bisschen Hoffnung auf weiße Weihnacht!
    Einen schönen 4. Advent wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  2. Wäre ich dabei gewesen, wären wir zwei Stunden gelaufen ! ;-) Tststs. kaum bin ich mal nicht da-schon wird gefaulenzt!

    AntwortenLöschen