Sonntag, 28. März 2010

Planungen eines Träumers

Was wäre der Mensch ohne Zukunftspläne? Nichts!
Langeweile und Perspektivlosigkeit sind heute leider oft der Wegbegleiter vieler Menschen. Ich kann  damit nichts anfangen. "Abhängen" war für mich schon als junger Mensch ein Fremdwort. Viel zu neugierig war ich immer auf alles Neue und Unbekannte was die Welt draußen so alles zu bieten hat. Und ich merkte schnell, das ist verdammt viel.
Glücklich stelle ich nun fest, dass ich bis ins "hohe Alter" kein bisschen von meiner Abenteuerlust eingebüsst habe.
So habe ich einfach heute diese neuen Laufziele 2010 aufgestellt. Das es Gewalten gibt, die mich von Laufen abhalten können habe ich lernen dürfen, aber als Träumer bin ich herrlich vogelfrei.

29.5. Triathlon Staffel  Kusel
27.6. Halbmarathon Trier
18.7. Marathon Hornisgrinde Schwarzwald
12.9. Halbmarathon Pirmasens
31.10.Marathon Athen

Und dass alles immer so klappt, wie ich es mir wünsche habe ich dem besten Betreuer der Welt zu verdanken.

4 Kommentare:

  1. Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.

    AntwortenLöschen
  2. Im Moment sind meine Gedanken stark rechtslastig. Denn zu allem Übel in der rechten Wade, habe ich gestern meinen rechten kleinen Zeh so ramponiert, dass er nur noch Schrottwert hat. Meine Glückgefühle beginnen immer dann, wenn der Schmerz aufhört.

    AntwortenLöschen
  3. Na zumindest für den HM in Pirmasens hast du ja schon ein paar Mitläufer(inen) gefunden ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @ Martin, Nach dem HM in Pirmasens kann ich sowieso nicht mehr die Geschlechter unterscheiden.

    AntwortenLöschen