Eigentlich wollte ich erst am Wochen-ende einen "längeren " Lauf machen. Aber das herrliche Wetter hat mich einfach in den Wald getrieben. Sommerliche Temperaturen von weit über 20° haben mir das Laufen aber ziemlich schwer gemacht. Meine lange Laufpause ist auch an meinem Körpergewicht nicht spurlos vorübergegangen. Satte 5 Kilogramm muß ich zusätzlich zu meinen anderen "gesundheitlichen Lasten" mit mir herumschleppen.
Meine heutige Strecke rund um den Pirmasenser Arius gehört zu den meist genutzten Laufpisten der heimischen Läufer. Aber heute war sie ziemlich verwaist. So ist auch niemand aufgefallen, dass ich mindestens 6 Pausen auf den etwa neun Kilometern eingelegt habe. Nur ein heute friedlicher Bussard drehte lautlos ein paar Runden über mir. Ein bisschen unruhig ging mein Blick immer wieder nach oben. Denn ich habe diese "Brüder" schon ganz anders erlebt.
Bild oben zeigt symbolisch meine heute gelaufenen Kilometer, Bild Mitte ein ruhiger Pfälzerwald, und das Bild unten bedeutet, es ist kein Feind am Himmel zu sehen.
Wie immer: herrliche Bilder! Und dieses Wochenende gibt es bestimmt noch mehr Möglichkeiten für tolle Schnappschüsse: ich freu mich auch schon drauf. Endlich Sommer! :-)
AntwortenLöschen@Eddy, das wünsche ich Dir auch.
AntwortenLöschenHans
Bei Temperaturen über 20° tut´s schon langsam wieder weh. Irgendwie kriegen wir Läufer nie das passende Wetter. ;-)
AntwortenLöschenAber schön das Du wieder auf der Piste bist!