Sonntag, 10. Oktober 2010

Stinkfaul

.
.
Eigentlich kann ich mir diese Spässe drei Wochen vor einem Marathonlauf nicht erlauben. Aber ich habe es trotzdem getan. Ein geplantes 30 Kilometer Marathontraining wurde kurzfristig in einen 12 Kilometer Abenteuerlauf umgewandelt.
Angeführt vom wieder genesenen Freund Martin und seiner Frau Pia erkundeten wir eine neue Strecke. Der Weg war sogar so neu, dass er noch mächtige Lücken aufwies. Bergauf, bergab, über fehlende Brücken, durch Schlamm und Geröll eröffneten wir quasi den künftigen Vorzeige Rad und Wanderweg der Stadt Pirmasens.

Leichte Knieprobleme und ein "heftiger Anfall" von Unlust bremsten mich vor weiteren  Laufplänen für den heutigen Tag. Das bisschen schlechtes Gewissen war schnell vergessen. Denn ein herrliches Sonnenbad am Nachmittag ist ein überzeugendes Gegenargument

3 Kommentare:

  1. Ich sag einfach nur : Faule Socke !

    AntwortenLöschen
  2. Hans, Dein Blog ist mir bisher völlig entgangen! *waha*
    Paßt ja gerade gut, daß ich Dir dann auch direkt noch alles Gute zum Geburtstag dalassen kann. :-)

    AntwortenLöschen
  3. @Martin, im hohen Alter hat die faule Socke eben gelernt, dass eine Pause ab und zu gut tun kann.(Nachahmenswert)
    @Danke Evchen, es ist nie zu spät "gute" Blogs zu entdecken.

    AntwortenLöschen