Freitag, 26. November 2010

Faszination Vorweihnachten


.

.

 Egal welches Alter man hat, die letzten Wochen vor Weihnachten sind eine faszinierende Zeit. Die Luft ist geschwängert von Glühwein und Zimtsternen. Der erste Schnee ist gefallen und die Natur zeigt ein ganz neues Gesicht. Der Glauben auf Frieden in der Welt wird wieder überall gepredigt, aber genauso vergeblich sein wie alle Jahre zuvor. Und viele große Kinderaugen werden unter dem Weihnachtsbaum wieder alle ihre Wünsche erfüllt bekommen. Das es auch an Weihnachten Verlierer gibt, wird im Überschwang der Gefühle schnell vergessen. Aber bald ist Neujahr, und dann wird alles anders und besser, wie jeden Jahr um diese Zeit.
PS: gelaufen bin ich diese Woche noch keinem Meter, zumindest nicht in Laufschuhen.

3 Kommentare:

  1. Das mit dem Laufen werden wir morgen Mittag ändern! Ein Schneelauf ist doch eine klasse Sache!
    bis dann

    Martin

    AntwortenLöschen
  2. Leider hat der Winter nicht nur schöne Zeiten.
    Ich denke mit Grauen an den letzten zurück!

    AntwortenLöschen
  3. @Martin, falls Du irgendwo im Umkreis von 500 KM die richtigen Leisten gefunden hast, können wir das laufen ja nachholen.
    @ Gerd, für Dich ist doch das alles nur Trainig zum Strongman 2011

    AntwortenLöschen