Sonntag, 2. Januar 2011

Der erste Lauf im neuen Jahr

Der erste richtige Lauf 2011 war eigentlich eine Wanderung. Anfangs war ich gar nicht so sehr begeistert, zusammen mit der ganzen Familie, einen "Ausflug" zu den Altschlossfelsen in Eppenbrunn zu machen. Im Nachhinein würde ich mir in den eigenen Hintern treten, wenn ich an diesem Tage das wunderschöne Felsmasiv nicht gesehen hätte. Seht selbst ob ich nicht recht habe.

 .

,

,

Leider klappt es mit dem Laufen immer noch nicht . Gestern habe ich versucht ein Stück zu laufen. Aber nach drei Kilometern habe ich aufgegeben. Meine Bronchien sind total verschleimt und pfeifen lauter als eine Polizeisirene. Aber das Jahr hat ja erst angefangen, und ich habe so viiieeel Geduld.

4 Kommentare:

  1. Du hast Recht Hans !!! Coole Bilder ! Das muss man wirklich gesehen haben.....

    Gute Besserung !! Lieber jetzt eine Pause, als zu einer Zeit wo die Laufbedingungen viel viel besser sind.

    Viele Grüsse
    Roland

    AntwortenLöschen
  2. @Roland, leider soll morgen der Spaß zu Ende sein, und der große Regen kommen.

    AntwortenLöschen
  3. nein, ich sitze mit heißen Sohlen in den Startlöchern. Sobald ich kann, starte ich mit 110% ins Laufjahr.

    AntwortenLöschen