Donnerstag, 23. Juni 2011

Aprilwetter

Was für Wetterkabriolen. Um 15:00 Uhr habe ich noch kurz überlegt ob ich die "Kurzen" überhaupt anziehen konnte. Strahlender Sonnenschein dann um 16.00 Uhr. Aber nicht lange. Weltuntergangs Wetter um 16.30 Uhr. Und somit kam ich  auch mal wieder zu einem Regenlauf. Immer wieder lese ich irgendwo, wie prickelnd es sein soll, quitschnass durch die Gegend zu laufen. Aber man kann da geteilter Meinung sein. In Anbetracht das ich noch einen Rückweg von 5 Kilometern hatte, waren mir diese Gedanken aber völlig egal. 



.

.
.


Übrigens, kaum zuhause angekommen, schien die Sonne wieder als wäre heute ein Hochsommertag. Eben wie im April.

3 Kommentare:

  1. hmmm.was ist Regen, was wolken. leider kann die griechische Tastatur scheinbar kein Fagezeichen.Mist! Aber es stimmt schon-hier scheint staendig die Sonne, keien Wolke zu sehen und etwas uber 30 Grad. Dazu Meer,Pool,Cocktails, und Palmen-was will man mehr. So und jetzt geht es wieder ins Meer, wird Zeit :-)

    Martin

    AntwortenLöschen
  2. Oh Griechenland, Wiege der Demokratie, Königin der Sonne, Wohlstandsgesellschaft der Beamten, Du hast es gut. Zum vollständigen Glück fehlt Dir nur noch das nötige Kleingeld. Aber ein Blick in die Sterne verrät mir, der Tag wird kommen, und Deine Sorgen werden so gering sein, wie Deine Regentage. Die Götter stehen auf Deiner Sonnenseite.

    AntwortenLöschen
  3. So mein Freund, gleich bin ich zurueck! Am Sonntag ein kleines Laeufchen)?

    AntwortenLöschen