Sonntag, 3. Juni 2012

Zwischen laufen, wandern und radfahren


.


.


..
-


Da das Laufen immer noch nicht richtig klappt, aber alle meine Lauftermine und Wünsche erst im Sommer anstehen, habe ich keine Panik, und halte ich mich zurzeit erstmals nur fit.
Radfahren, wandern und "ein bisschen" laufen stehen auf dem Plan.
Wenn alles gutgeht, hoffe ich übernächste Woche wieder richtig laufen zu können.

Nachtrag
Gegen 17:00 habe ich es heute nicht mehr ausgehalten. Laufschuhe an, und zehn, teilweise schwere Kilometer gelaufen. Jetzt tut das Knie zwar wieder  ein bisschen weh, aber ich glaube nächste Woche werde ich wieder loslegen können.



3 Kommentare:

  1. Ich glaube ich kann es mir sparen hier über Vernunft zu schreiben und pausieren. ;-)
    So hoffe ich nur, dass wir unsere Runden bald wieder gemeinsam drehen!

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie kommt mir da ein Spruch in den Sinn : Deine Worte höre ich wohl-allein mir fehlt der Glaube!

    AntwortenLöschen