Dienstag, 12. November 2013

Neues Jahr, neues Ziel


Der Familienrat, oder ich, oder egal wer,   hat beschlossen, dass es 2014 noch einmal so richtig in die Berge geht.
So 2000 Höhenmeter sollten es schon sein, damit sich schließlich die weite Anreise auch lohnt, waren so meine ersten Vorstellungen.

Hängengeblieben bin ich nun beim Brixen Marathon, am Fuße der Dolomiten. 
Die Höhenmeter sind auf 2340 gestiegen, dafür fallen die von mir gefürchteten Abwärtspassagen nahezu komplett weg. Es geht nur aufwärts.

Aber trotzdem freue ich mich schon tierisch drauf. Der Berg ist schließlich mein Freund.

2 Kommentare:

  1. Sehr geil, Hans! Habe größten Respekt vor den Zielen, die Du Dir steckst!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eddy, irgendwie brauch ich die Berge

    Gruß Hans

    AntwortenLöschen