Samstag, 20. Dezember 2014

Auf ein neues 2015

Liebe Marathonfreunde

Bei meinem letzten Marathonlauf habe ich mir vorgenommen nie mehr zu sagen „Das war dein letzter Marathon“, denn diese Sprüche haben meistens nur kurze Haltbarkeit.
Nun ist einige Zeit vergangen und ich spüre wieder das Feuer der Vorfreude in Herz und Beinen. So wird geplant, verworfen und wieder geplant. Und was wird herauskommen?  Ich weiß es noch nicht. Aber ich werde es mit Freude tun.

Wir würden uns freuen Sie 2015 irgendwo auf der Welt mit unseren Angeboten begleiten zu dürfen.
Laufen Sie ebenfalls mit Freude und bleiben Sie gesund.
In diesen Sinne wünschen wir Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Lauf im Jahr 2015

Ihr Hans Pertsch

http://www.marathon66.de/239.html





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen