Sonntag, 23. August 2009

Wo ist die Leichtigkeit?

.
Im Gegensatz zu meinem Allgemeinzustand, fehlt mir im Moment die Leichtigkeit das Laufes.

Das hat aber nur bedingt mit den Kilos und Kalorien zu tun. Gerade bei langen Läufen habe ich im Moment Probleme. Dabei sind die Schmerzen im Oberschenkel meine kleinsten Sorgen. Schwerer fällt mir Motivation und Konzentration.
Die zwei Halbmarathon-läufe im Hunsrück und in Pirmasens werde ich garaniert noch laufen, ob ich aber noch an weitere Start in diesem Jahr gehe, weiß ich noch nicht.
Warten wir mal die Ergebnisse dieser Läufe ab, vielleicht gibt es ja einen Motivationsschub.
Übrigens, an der Kondition liegt es nicht. Die 24 Kilometer von heute, spüre ich nicht im Geringsten.
Mein Blick für die Natur bleibt aber weiter ungetübt und ich genieße jeden Tag Ihre Schönheit.
.

3 Kommentare:

  1. Ich bin mir sicher, dass mit den beiden Halben die Motivation zurückkommen wird. Ist doch klar.

    AntwortenLöschen
  2. Was muss ich da lesen ??? Hey alter Freund, DU und keine Motivation? Jetzt aber Schluss damit! Du brauchst nur neue Ziele, wie wäre es mit dem Strongmanrun 2010?

    AntwortenLöschen
  3. @Hannes, wenn im Herbst die weiblichen Läuferinnen, wieder ganz vermummt sind, ist es wohl ganz aus mit der Motivation. Dann macht nicht einmal hinterher laufen noch Spass.
    @Martin, für einen Streckverband bin ich im Moment noch zu kostbar, vielleicht als Rentner.

    AntwortenLöschen