Dienstag, 22. September 2009

Trainingslager

"Mein größter Gegner ist das Alter" sagte beim Berlin Marathon der Sieger Haile Gebreselassie. "Wie recht er hat, der alte Herr" geht es mir an diesem Morgen auch durch Kopf und Körper. Die 28 Kilometer meines Wochenendlaufes liegen mir noch schmerzend in den Beinen als ich kurz vor dem Start von Martin noch einen telefonischen Livebericht direkt von der Strecke in Berlin erhalte. Mein Herz blutet, nicht zusammen mit ihm am Start in der "Straße des 17.Juni" stehen zu können.

Aber seit einigen Wochen befinde ich mich in einem besonderen Trainingslager. Wir bauen unser Geschäft vollkommen um, und da bleibt keine Zeit für größere Abenteuerwochenenden. Täglich viele Stunden harte Knochenarbeit liegen hinter mit. Manchesmal sinke ich abends todmüde in meine Bettfedern. Nun geht es aber langsam zu Ende. Viele Dinge von denen wir uns verabschieden werden, drücken ein bisschen auf die Seele. Aber kaufmännische Entscheidungen müssen höhere Prioritäten haben wie Sentimentalitäten.
Aber irgendwann werde ich auch wieder mehr Zeit zum laufen haben.

2 Kommentare:

  1. Tja, manchmal, aber du weißt ja auch, für wen du es tust, und wenn alles fertig ist, kannst du dich dann wieder an angenehmere Dinge wagen, die - so wie ich dich kenne - auch nicht Stress frei sein werden.

    Ich halte dir die Daumen, dass alles ohne viele Komplikationen ganz schnell von der Hand geht !

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wahrlich schwere Zeiten für Dich. Aber, wie Margitta bereits erwähnt, weisst Du ja für wen Du das alles machst.
    Das macht es ein bisschen einfacher.
    Hau Dir auf keinen Fall auf den Daumen! Das ist wesentlich schmerzhafter, als ein ausgefallener Lauf! ;-)

    AntwortenLöschen